Inspiration im Elbauenpark: Stiftungsfachschule bereitet sich auf praktische Prüfung vor

Stiftungsfachschule MD01 e1682576195977

14.04.23 Magdeburg, Elbauenpark

Die Abschlussklasse unserer Stiftungsfachschule verlagerte ihren Unterricht in den Elbauenpark nach Magdeburg, um sich für ihre praktische Prüfung in den Bildungsbereichen (u.a. Sprache, Musik, Kunst, Bewegung, Natur, Technik) inspirieren zu lassen.

Inspiration gab es allerhand: Interaktive Ausstellungsstücke rund um 6000 Jahre Wissenschafts- und Technikgeschichte im Jahrtausendturm, die nachgebildete Natur der Tropen und Subtropen mit rund 200 verschiedenen Faltern im Schmetterlingshaus, Natur pur auf dem weitläufigen Parkgelände, beeindruckende Gartenkunstwerke und jede Menge Bewegung, ob beim Rutschen oder Rodeln – so macht Lernen Spaß!