Musik verbindet: Gemeinsame Weihnachtsrevue der Stiftungsförderschule und Stiftungsfachschule

Stiftungsfachschule IMG 7956 scaled

In der Turnhalle der Stiftungsförderschule wurde die Weihnachtszeit mit einer Märchenvorstellung und einem musikalischem Programm eingeleitet. Mit sehr viel Zeit und noch mehr Begeisterung haben sich die Fachschüler:innen des dritten Ausbildungsjahres in den letzten Wochen im Musikunterricht auf die Weihnachtsrevue vorbereitet. Unter der Leitung von Musiklehrerin Uta Aehlig wurde Gesang und Instrumentalbegleitung ausdauernd geprobt. Mit Liedern wie „Leise rieselt der Schnee“, „Stern über Bethlehem“, „Snow is falling“ und „Hallelujah“ begeisterten die Fachschüler:innen das Publikum und sorgten für Gänsehautmomente bei den Zuhörer:innen.

Stiftungsfachschule IMG 7922 3
Stiftungsfachschule IMG 7929 1 1