Stiftungsfachschule beim Stiftungsfest

Stiftungsfachschule Stiftungsfest 2023 2

Bernburg, 18.06.2023

Bei bestem Sommerwetter verwandelten am 18. Juni mehr als 40 Einrichtungen das parkähnliche Gelände der Stiftung in eine Familienoase. Über 120 engagierte Mitarbeiter:innen, darunter auch unsere angehenden Erzieher:innen, boten ein vielfältiges Programm für Groß und Klein.

An dem Stand unserer Fachschule wurden Kinder dazu eingeladen Traumfänger, Katapulte und Fadenbilder herzustellen. Außerdem konnten sich die kleinen Besucher:innen beim Schminken in Füchse, Pirat:innen, Schmetterlinge und Eisköniginnen verwandeln und sich mit glitzernden Tattoos schmücken lassen.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an unsere kreativen und engagierten Fachschüler:innen aus dem ersten und dritten Ausbildungsjahr.